LinkMichel - Die schwäbische Schwertgosch'


Balingen-Endingen, Turnhalle 20. Januar 2024
LinkMichel, 19:30 Uhr Einlass: 18:30 Uhr

2024 "Mein lieber Scholli!

 

Comedy in der Turn- und Festhalle Balingen-Endingen
20. Januar 2024
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt - Vorverkauf: 15,00 Euro


Essen und Trinken werden wie gewohnt durch
ENDINGEN-AKTIV e.V. verkauft.

 

Vorverkauf ab sofort:
Telefonisch: 07433 / 36319 (Weber) und 07433 / 391876 (Schmid)
oder per e-mail: info@endingen-aktiv.de


Letzter Auftritt - "Trara auf dem Bazar"


Komödie von Thomas Haug

Kurzinhalt:

Beim traditionellen Hobbykünstlermarkt freut sich Pfarrer Huber als Veranstalter über einen Neuzugang: Die Bestsellerautorin Sabine Freisang hat sich angekündigt und einen Markstand für ihre selbst gemachten Seifen bei ihm reserviert. Die Bücher, die sie geschrieben hat, verehrt der Geistliche zutiefst, handeln diese doch von einem tölpeligen Pfarrerkollegen, über den er sich mehr als totlachen kann. Zum Unmut der treuen Marktbeschickenden bekommt die Schriftstellerin nun auch noch den besten Standplatz zugeteilt.

Allerdings handelt es sich bei der anwesenden Sabine Freisang gar nicht um die medienscheue Schriftstellerin, sondern nur um eine Namenskollegin, die nun vor Ort freigiebig Autogramme verteilt.

Der von der Autorin begeisterte Pfarrer Huber fingiert eine Preisverleihung für den am schönsten dekorierten Marktstand, um endlich ein begehrtes Foto von der „Künstlerin“ ergattern zu können.

Nur der Kirchendiener weiß über den Betrug Bescheid. Wird er es schaffen die Schwindlerin zu entlarven?

Lassen Sie sich in eine humorvolle Welt voller Hobbykünstler, selbst angesetzten Likören, selbst gestrickten Schals und sonstigen Verwirrungen entführen.